Unsere Geschichte

01.05.1887 David Baur gründet den Malerbetrieb in Honau.
15. 04.1948 Sein Sohn Gottlob Baur übernimmt das Geschäft und verlagert seine Betriebsstätte in den erstellten Neubau in der Hauffstraße
01.04.1969 Albrecht Kazmeier übernimmt den Malerbetrieb und baut das Malergeschäft kontinuierlich aus. Nachdem die bisherigen Räumlichkeiten nicht mehr ausreichen, wird 1985 in der Olgastraße ein neues Betriebsgebäude errichtet.
01.04.1998 Nach der Ausbildung im väterlichen Betrieb ging es für Hermann Kazmeier weiter auf der Fachschule für Farbe und Gestaltung in Stuttgart mit dem Abschluss der Meisterprüfung (Maler und Lackierer) sowie als Technischer Betriebswirt Farbe. Nach fünfjähriger Arbeit als Meister in einem Stuttgarter Großbetrieb kehrt Hermann Kazmeier 1998 zurück und übernimmt den Malerfachbetrieb.